Urlaub bei Freunden

Caroline L.
12.09.2018
Wir waren das vierte Mal auf Korfu und das zweite Mal in der Ferienwohnung von Giannis und Antigoni Varaggouli. Für uns ist es inzwischen wie nach Hause kommen. Die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit von unseren lieben Gastgebern ist für mich nicht zu übertreffen. Unsere Tochter (9 Jahre alt) hat den Urlaub dort folgendermaßen beschrieben: "Da ist so schöne Natur und der Garten ist so gepflegt. Das Haus finde ich auch sehr gemütlich. Antigoni und Giannis finde ich sehr nett - eigentlich sogar sehr sehr sehr nett! Die Hunde finde ich süß. Der Weg zum Strand dauert nicht lange und er ist sehr schön, da ist auch immer nicht so viel los." Rundum ist es einfach unglaublich schön und erholsam, ruhig und familiär. Man muss die beiden einfach kennenlernen. Wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen!