Eine schöne Zeit auf Korfu

Friedemann R.
09.06.2016
Wir (Familie mit zwei kleinen Kindern) hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Ferienwohnung, aber vor allem der Garten übertraf unsere Erwartungen. Schön, abwechslungsreich mit Katzen und Hühnern, sehr viel Schatten, Hängematte usw. Auch die Vermieter, die auch auf dem Grundstück wohnen, waren außerordentlich herzlich und haben uns oft an den Früchten aus ihrem Garten teilhaben lassen. Fußläufig oder in wenigen Minuten mit dem Auto entfernt gibt es verschiedene Strände. In fünf Minuten zu Fuß zu erreichen gibt es eine wunderbar am Meer gelegene Taverne mit nicht sehr ausgefallenem, aber gutem Essen und herrlich gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Vorbereitung der Reise durch ReNatour war gut und die Informationen zur Anreise und zum Angebot vor Ort hilfreich.