Afroditi-ein kleines Paradies

Holger P.
21.10.2019
Wir waren eine Woche im Oktober zu Gast im Ferienhaus Afroditi. Schon die Begrüßung durch unsere Gastgeber Antigone und Giannis war ganz besonders herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen. Sie haben für ihre Gäste ein kleines Paradies geschaffen, sind stets ansprechbar und freundlich zugewandt. Es gibt ein gemeinsames Essen zur Begrüßung und an den folgenden Tagen kleine Aufmerksamkeiten wie einen Kaffee, Gebäck oder beispielsweise Obst oder Gemüse aus dem großen Garten. Sehr nützlich war für uns auch das Angebot von Aias Varagoulis vor Ort offene Fragen zu klären und Anregungen z.B. für Wanderungen in der Umgebung zu bekommen. Die nähere Umgebung bietet zahlreiche Wandermöglichkeiten an den weitläufigen Stränden oder im Inland. Ein Mietwagen ist dabei unbedingt zu empfehlen. Wir konnten uns wunderbar erholen und wollen wiederkommen.