Abseits der ausgetretenen Pfade

Karen K.
19.10.2019
Zu viert (zwei Erwachsene, zwei Kinder - jeweils Single mit Kind) waren wir unterwegs und wollten vor unserem Aufenthalt in der Villa Kalimeera noch ein paar Tage in der Abgeschiedenheit genießen, zum Runterkommen nach dem dichten Arbeitsalltag. Das gelang in dieser Unterkunft wunderbar! Eingebunden in einen kleinen Ort, aber doch sehr ruhig; fußläufig zu einem wunderbaren Strand mit ausreichend Essensmöglichkeiten; in (Großteils beschatteter) Laufdistanz zum nächsten Supermarkt... und alle, wie immer in Korfu, extrem freundlich und entspannt. Wegen des Flachdachs war es zuerst ziemlich warm (Mitte August), das legte sich dann aber auch mit etwas Abkühlung. Die Befürchtung es könnte uns im Hochsommer am Mittelmeer zu heiß sein ist Gott-sei-Dank nicht wahr geworden. Es war … einfach nur schön, ruhig, unkompliziert und entspannt. Und ein idealer Vorspann für die Villa Kalimeera!!!